Wählen Sie Ihre Sprache
 

Venice Castle ist die Privatunterkunft Deiner Träume. Es hat eine ideale Lage mitten im Herzen der Stadt. Trotzdem liegt Venice Castle außerhalb von jeden Lärm und Getriebe der Stadt. Das Haus ist von Bäumen und Palmen umgeben, was mehr an eine ländliche Umgebung erinnert Die Privatunterkunft liegt inmitten von üppig grünen Pflanzen, auf einem gepflegten Grundstück mit gemähter Rasenfläche und Gartenbeleuchtung.

Die Ruhe, die an diesem Ort herrscht, wird nur durch das sanfte Läuten der Glocken aus dem nahegelegenen Tempel, dem Zwitschern der Vögel und dem spielerischen Pfeifen der Eichhörnchen in den Bäumen unterbrochen.

Unter allen Privatunterkünften in Alleppey/ Alappuzha ist Venice Castle am einfachsten zu erreichen. Es liegt direkt gegenüber vom Büro des District Tourism Promotion Council (D T P C), und ist nur etwa eine Minute zu Fuß von der Busstation und dem Fähren-Anleger (boat jetty) entfernt.

Venice Castle ist ein neugebauter Wohnbungalow, der Mr. Matthew Vazhappally und seiner Familie gehört. Das Gebäude ist ein Beispiel feinster, traditioneller Architektur aus Kerala, die durch moderne Einrichtungen ergänzt wurde.

» Das Homestay, eine Privatunterkunft bei einer Gastfamilie, hat 4 Deluxe-Räume mit Klimaanlage und 1 Raum ohne Klimaanlage. Alle Räume haben ein eigenes Bad mit Dusche und WC, mit 24 Std. Heiß- und Kalt-Wasser-Versorgung.

» Alle Räume sind mit einem Fernseher ausgestattet. Es gibt ein großes Gemeinschaftszimmer und einen gemeinsamen Essbereich.

» Venice Castle bietet Telefon-Service und einen 24-stündigen Internet-Zugang (Wi-Fi). Wäsche-Reinigungsservice, ärztliche Versorgung (nach Anruf), Abhol-Service (Treffen, Hilfe, Shuttle-Service vom und zum Flughafen bzw. Bahnhof) werden ebenfalls angeboten.

» Auf Anfrage können auch nach den Bedürfnissen der einzelnen Gäste persönlich gestaltete Touren/ Kreuzfahrten zusammengestellt und organisiert werden.

 
         
 
Home   |   Alleppey   |   Unterbringung   |   Hausboote   |   Kommentare   |   Kontakt
  Kopieren Sie rechts © 2009 VENEDIG SCHLOSS. Alle Rechte vorbehalten                              Website designed by. Fl@sh Graphics
 
Comments

Wählen Sie Ihre Sprache
 

 Venice castle is the home stay of your dreams It is ideally located in the very heart of the town. Yet, Venice castle is cut off from the din and bustle of the town by wooded surroundings that lends an ambience of the country side. The homestay is set in large of lush green plants, landscaped premises and a well mowed lawn with  garden lights.

Peace and alms prevails over the place which is broken only with the chiming of soft bells from the nearby temple, the chirruping of birds or the playful whistling of the squirrels in the tree.

Among the homestays in Alappuzha, Venice Castle has the easiest accessibility. Situated right opposite to the  District Tourism Promotion Council (D T P C) office , it is hardly one minute walk from the Bus station and the  boat jetty.

Venice castle is the newly built residential bungalow of Mr. Matthew Vazhappally and family. The building showcase the finest features of traditional Kerala architecture incorporating modern facilities

» The home stay has 4 Deluxe A/c rooms and 1 non A/c  room, fully furnished with attached    bathrooms, WC, and 24hr hot and cold water supply.

» Every rooms has a T V set. There is a spacious drawing room and a common dining area.

» Venice castle offers telephone services and round the clock internet connectivity. Laundry    management, Medical facilities (on call), pick up facilities (meet, assist, pick up and drop at    Airport or railway station) are also provided.

» Custom made package tours/cruise in houseboats will also be arranged on demand.

 
         
 
Home   |    Alleppey   |   Facilities  |   Houseboats  |   Contact Us
  Copy right © 2009 VENICE CASTLE. All right reserved.                             Website designed by. Fl@sh Graphics
 
Comments